• Techn. Zeichnung
  • Technische Daten
Nennwärmeleistung: 5 kW
Leistungsbereich: 3 - 7 kW
Wirkungsgrad: > 80 %
Gewicht:
Pular Compact 142 kg
Pular Plus Compact 150 kg
Pular PowerBloc! Compact 150 kg
PowerBloc! 50 kg
Energieeffizienzklasse: A+

Kaminofen
PULAR COMPACT / PULAR
PLUS COMPACT / PULAR
POWERBLOC COMPACT

pürbarer Gewinn an Attraktivität

Was gibt einem Wohnraum seine besondere Ausstrahlung? Wahrscheinlich lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten. Ein Blick für Proportionen und die Liebe zum Detail sind allerdings wichtige Voraussetzung. Und genau deshalb wird der PULAR PLUS COMPACT viele Liebhaber eines Kaminofens begeistern. Er ist im unteren Bereich 200 mm höher als sein kleiner Bruder PULAR COMPACT. Schwarz lackierte Stahlverkleidung, schlanke Ausführung und großes Panoramafenster geben ihm dezente Eleganz. Der Leistungsbereich von 3 – 7 kW und die Compact Türschließtechnik sorgen für wohlige Wärme, Sicherheit und Komfort. Anpassungsfähigkeit sichert ein variabler Verbrennungsanschluss. Und die bauaufsichtliche Zulassung für einen raumluftunabhängigen Betrieb garantiert Technik nach neuestem Stand.

Beim PULAR POWERBLOC! COMPACT ist der Speicherblock wie beim Palena PowerBloc! Compact oben aufgesetzt.


Farb- und Steinvarianten:

Close Menu